gemeinsamzieleerreichen

Es ist geschafft!

Der Geschäftsführer des Trägervereins Gemeinsam Ziele Erreichen e.V., Herr Jens Juraschka, und seine ehrenamtlichen Tafelhelfer sind überwältigt, ergriffen und dankbar, dass so viele dem diesjährigen Spendenaufruf gefolgt sind. Dank der wiederum zahlreichen unterstützenden Bürger und Firmen sind bei der Zwickauer Tafel ca. 1.400 Weihnachtspäckchen für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche eingegangen bzw. wurden teilweise auch in den Firmen abgeholt. So bekommen diese Familien tolle Geschenke für ihre Kinder zu Weihnachten. Ab heute werden sie von der Tafel ausgegeben. Auch über die eingegangenen Geldspenden zur Unterstützung der alltäglichen Tafelarbeit sind alle froh und glücklich.

Wer die Zwickauer Tafel gern unterstützen möchte, kann dies sowohl als Fördermitglied auf www.GemeinsamZieleErreichen.de tun als auch auf das Spendenkonto bei der Sparkasse Zwickau IBAN: DE27870550002242023716 überweisen. Alle über 100 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter des Gemeinsam Ziele Erreichen e.V. wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein Dankeschön von der Zwickauer Tafel



"Lasst uns nachtragend sein, wenn uns jemand Gutes getan hat."
(Walter Ludin *1945)

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für lhre großzügigen Spenden anlässlich des Erntedankfestes 2017.

Für uns ist es keine Selbstverständlichkeit, dass Sie mit lhren Spenden an die Bedürftigen unserer Region denken. DANKE, dass es uns lhre Spenden möglich machen, die Zwickauer Tafel aufrecht zu erhalten und diese wertvolle Arbeit leisten zu können, um den Menschen zu helfen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Jens Juraschka, Geschäftsführer
Anke Kosak, Teamleiterin Zwickauer Tafel



hier erfahren Sie mehr über unsere einzelnen Projekte:


Freiwilliges Soziales Jahr Sachsen, Bundesfreiwilligendienst, Schulsozialarbeit, Mobile Jugendsozialarbeit, Sozialpädagogische Betreuung im Berufsvorbereitungsjahr (BVJ) an Berufsschulen, Zwickauer Tafel, Die Zwickauer Kulturtafel, Familienunterstützung
 
Impressum   Anmeldung